Häufig gestellte Fragen
Kann ich den gebuchten Behandlungstermin wieder stornieren?
In diesem Fall schicken Sie mir eine Mail oder sprechen auf den Anrufbeantworter unter 08821-9699066, damit der Termin an andere Patienten vergeben werden kann.
Müssen auch Folgetermine von mir jedes Mal online oder telefonisch organisiert werden?
Sollten nach der Erstbehandlung weitere Termine nötig sein (z.B. Akupunktursitzungen) so können diese, wenn von Ihnen gewünscht, gleich im Anschluss an den Ersttermin in der Praxis vereinbart werden. Sie erhalten dann einen Merkzettel mit den entsprechenden Behandlungsterminen.
Kann ich auch als Kassenpatient behandelt werden und falls ja,
welche Kosten kommen dann auf mich zu?
Jeder Patient kann behandelt werden und ist herzlich willkommen. Bezüglich der Kosten siehe Punkt Behandlungskosten >>
Werden Daten von mir an Privatabrechnungsstellen, Ämter oder Versicherungen weitergegeben?
Die Rechnung wird durch mich persönlich erstellt und postal oder auf Wunsch per Email an den Patienten geschickt.
Abrechnungsstellen sind bei der Rechnungsstellung nicht beteiligt.
Sollten an mich Anfragen von Ämtern oder Versicherungen bezüglich Ihrer Behandlung gestellt werden, werde ich diese nur mit Ihrem Einverständnis beantworten.
Was ist wenn ich keine Möglichkeit habe,
den Anamnesebogen bereits zuhause auszudrucken und auszufüllen?
Der Anamnesebogen liegt auch in der Praxis aus und Sie können Ihn mit mir zusammen beim Erstkontakt ausfüllen.